Mach Dein Event unvergesslich!

Dein russischer DJ für jedes Event

Du willst die beste Geburtstagsparty Deines Lebens? Mit dem nächsten Firmenevent einen Volltreffer landen oder die perfekte After-Show Party feiern? Gerne! Als russischer DJ in NRW lege ich die richtige Musik für jedes Event auf und bringe Deine Gäste ins Schwärmen! Mit DJ Viktor Bazanov bleibt Euer Event Jahre in Erinnerung.

Geburtstag

Ob wilde Geburtstagssause oder ruhige Feier mit Sechs-Gänge-Menü: Mit meiner Erfahrung und viel Fingerspitzengefühl wird Dein Geburtstag ein echtes Highlight. Gerne spiele ich russische oder internationale Hits und begeistere das Publikum mit einer mitreißenden Bühnenperformance. Damit jeder das Tanzbein schwingt und Dein Geburtstag lange in Erinnerung bleibt!

Firmenevent

Du möchtest Mitarbeiter begeistern? Bei Kunden oder Partnern mit einem makellosen Event in Erinnerung bleiben? Als russischer DJ in NRW unterstütze ich Dich dabei und entwerfe ein Musikprogramm, das perfekt zu Deinen Zielen, Image und Werte Deiner Firma passen. Von Weihnachtsfeiern über Jubiläen bis zu Sommerfesten oder lockeren Get-Together.

Sonstige Events

Kongress, After-Show-Party, Galaabend oder etwas ganz anderes? Musik ist der perfekte Cocktail für jeden Anlass. Ich sorge für die passende musikalische Begleitung für Dein Event von 15 bis 150 Leuten. Mit generationsübergreifenden Songs, jede Menge guter Laune und einem maßgeschneiderten Musikprogramm verhelfe ich Deinem Event zu durchschlagendem Erfolg!

In vier Schritten zum perfekten Event

k

1. Schnelle anfrage

Du kontaktierst mich (per Kontaktformular oder Telefon) und erzählst von Deinem Event. Worum geht es und wann findet Deine Feier statt? Wenn Du mir eine Nachricht schickst, erhältst Du innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.

h

2. Unverbindliches Angebot

Nach Deiner Anfrage erhältst Du ein maßgeschneidertes und unverbindliches Angebot. Schaue Dir das Angebot an und wenn es preislich passt, lernen wir uns im nächsten Schritt persönlich kennen.

3. Persönliches Gespräch

Wir treffen uns, besprechen Deine Vorstellungen und wenn die Chemie stimmt, gibst Du mir Deine verbindliche Zusage. Dieses Gespräch kann auch per Telefon stattfinden oder ganz übersprungen werden. Wie Du magst!

4. Unvergessliches Event

Das war‘s auch schon! Ob Firmenfeier, Geburtstag oder Privatparty: Nach Deiner Zusage kannst Du Dich auf das Organisieren Deines Events konzentrieren und ich sorge für die perfekte musikalische Begleitung!

Lass Dich unverbindlich beraten

Es geht nicht nur um Musik. Du willst einen erfahrenen Ansprechpartner, der Dich bei der Planung unterstützt und bei dem Du Dich bereits vor dem Event in guten Händen fühlst – deshalb schenke ich Dir eine kostenlose Beratung. Fülle einfach das untenstehende Kontaktformular aus und erzähle mir von Deinem Event! Danach kannst Du entscheiden, ob ich der richtige DJ für Dein Vorhaben bin.