FAQ

Die häufigsten Fragen im Überblick

Ob Vorgespräche, internationale Veranstaltungen oder Preisgestaltung: Hier beantworte ich Dir die häufigsten Fragen zu meinem Service als DJ für russische Hochzeiten, Geburtstage und Events.

Was ist in deinem Preis enthalten?

Mein Preis setzt sich zusammen aus: Anfahrt, Auf- und Abbau, Spielzeit, Musikanlage und Lichtpaket. Bei Bedarf auch Zusatztechnik. In meinem Angebot siehst Du, wie der Preis gestaffelt ist. Wenn Musikanlage und Licht vorhanden sind, wird dementsprechend der Preis angepasst.

Warum hast du keinen Preis auf deiner Webseite?

Der Preis wird individuell auf jeden Kunden angepasst, da jeder Kunde andere Vorstellungen und einen eigenen Ablauf hat. Aus diesen Gründen kann ich keinen Pauschalpreis nennen.

Bringst du deine eigene Technik mit?

Musikanlage, Partylicht und Kabelmikrofon sind vorhanden. Bei bedarf kann eine Ambientebeleuchtung sowie ein Funkmikrofon dazugebucht werden. Sollte eine Anlage von Dir oder der Location gestellt werden, kann ich Dir keine Garantie für gute Sound-Qualität geben. In diesem Fall liegt das Risiko bei Dir.

Sind deine Angebote „Open End“?

Generell biete ich kein Open End an. Den Zeitraum legen ich mit Dir fest, nach dem ich mich richte. Natürlich breche ich keine Party ab, die mitten im Gange ist. Dafür biete ich einen Stundenpreis an, der genutzt werden kann, falls die Party dann doch etwas länger dauert als geplant.

Legst du nur russische Musik auf?

Nein. Ich spiele selbstverständlich auch internationale Musik. Das genaue Verhältnis zwischen russischer und internationaler Musik bespreche ich im Vorgespräch. Es sei angemerkt, dass ich mich mit Schlager, Ballermann Hits und hartem Deutschrap mich nur schwer identifizieren kann. Solche Musikwünsche sind deshalb nur in moderater Anzahl möglich. Weitere Infos zu meiner Musik findest Du hier.

Muss ich unbedingt zwei Vorgespräche führen?

Selbstverständlich nicht. Wenn Dir mein Angebot zusagt, kann das erste Vorgespräch weglassen werden und ich bespreche mit Dir alles in einem finalen Gespräch zwei- bis drei Wochen vor Deiner Veranstaltung (insbesondere bei Hochzeiten), da Du dann bestimmt alle Details sowie den Ablauf weißt.

Machst du auch Tamada und moderierst die Veranstaltungen?

Nein. Mein Fokus liegt hauptsächlich auf der Musik. Ich animiere höchstens in gewissen Situationen.

Wie lange brauchst du für den Aufbau deiner Technik?

Der Aufbau beträgt ca. ein bis zwei Stunden. Ich plane etwas mehr Puffer ein. Das heißt ein bis zwei Stunden vor der Veranstaltung, sollte ich Zugang zu der Location haben, damit ich nicht während Deiner Veranstaltung aufbaue und Deine Gäste störe.

Spielst du nur in Nordrhein-Westfalen?

Ich spiele auch außerhalb von NRW. Jedoch müssen hier die Anfahrtskosten berücksichtigt werden, die etwas höher ausfallen. Generell fällt eine Übernachtungspauschale ab 150 km an.

Kann ich dich für internationale Veranstaltungen buchen?

Das ist möglich. Jedoch müssen auch hier die Anreise (Flug, Bahn etc.) sowie die Übernachtungen berücksichtigt werden.

Benutzt du Foto- und Videomaterial für Werbezwecke (Webseite, Facebook, Instagram etc.) von Veranstaltungen?

Ich verwende das Material für die o. g. Zwecke. Selbstverständlich frage ich davor um Deine Erlaubnis. Wenn Dir die Privatsphäre wichtig ist und die Veranstaltung privat bleiben soll, dann bleibt sie es auch.

Spielst du nur auf russischen Veranstaltungen?

Hauptsächlich bespiele ich nur russische Veranstaltungen. Dort liegt mein Fokus. In Ausnahmefällen begleite ich auch deutsche oder internationale Veranstaltungen.

Du hast immer noch fragen?

Dann kannst Du mich kontaktieren und mit mir alles persönlich besprechen.
Ich freue mich auf Dich!