Lasst die Freudentränen kullern!

Grandiose Musik für euren größten Moment

Ob klassische oder russische Hochzeit: Die größten Momente im Leben brauchen den perfekten Soundtrack. Als Hochzeits-DJ in NRW helfe ich Euch dabei und sorge mit der passenden Musik für große Gefühle und einen unvergesslichen Abend. Mit DJ Viktor Bazanov bleibt EureHochzeit Jahre in Erinnerung.

Individuelles Programm

Vergiss vorgefertigte Playlists. Als DJ für Eure russische Hochzeit in NRW entwerfe ich ein maßgeschneidertes Musikprogramm für jeden Programmpunkt – von der Zeremonie über das Essen bis zum Brauttanz! Natürlich sind spontane Musikwünsche von Euch oder Euren Gästen trotzdem möglich.

Pure Glücksgefühle

Ich möchte Euch und Euren Gästen eine außergewöhnliche Unterhaltung bieten. Mit russischen und internationalen Liedern bringe ich jeden Gast zum Tanz und heize die Stimmung an. Genießt Euren Abend und lasst Euch einfach von der Magie des Festes treiben!

Perfekte Planung

Ich nehme mir die Zeit, das Brautpaar kennenzulernen. Was sind Eure Lieblingssongs? Welche Musik geht gar nicht? Was für Details sind Euch wichtig? Das und mehr besprechen wir in einem persönlichen Gespräch – damit am Tag der Hochzeit alles exakt nach Euren Wünschen läuft!

Weniger Stress

Als russischer DJ für Eure Hochzeit lege ich nicht nur Musik auf – gerne helfe ich Euch beim Planen und Organisieren (z.B. Moderation & Tamada). Nebenbei kümmere ich mich um die Musikanlage, Technik, die passende Beleuchtung und übernehme auch den An- und Abbau der Anlage.

Du bist interessiert? dann schicke mir jetzt eine Anfrage und erhalte dein unverbindliches Angebot!

In fünf Schritten zur Traumhochzeit

k

1. Anfrage schicken

Schick mir eine Anfrage über mein Kontaktformular oder rufe mich direkt an. Ich überprüfe meine Verfügbarkeit und melde mich innerhalb von 24 Stunden.

h

2. Angebot erhalten

Ich erstelle Euch ein erstes maßgeschneidertes Angebot für die musikalische Begleitung Eurer Traumhochzeit. Lasst Euch Zeit und besprecht mein Angebot in Ruhe!

3. unverbindlich kennenlernen

Mein Angebot sagt Euch zu? Dann lernen wir uns kennen und besprechen Eure Wünsche und Fragen – entweder per Telefon oder persönlichem Treffen in Köln und Umgebung. Wenn die Chemie stimmt, könnt Ihr mir nun eine verbindliche Zusage geben!

4. Ablauf besprechen

Als Euer russischer Hochzeits-DJ stehe ich Euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Zwei bis drei Wochen vor dem großen Tag vereinbaren wir einen weiteren Termin, um den genauen Ablauf Eurer Hochzeit zu besprechen.

5. Hochzeit feiern

Nun geht es nur noch ums Genießen! Ich kümmere mich um die perfekte musikalische Begleitung und Ihr und Eure Gäste erleben einen magischen Abend. Viel Spaß beim Feiern und Поздравляю со свадьбой!

Gibst du mir dein Jawort?

Dann schreibe mir jetzt eine Nachricht und wir lernen uns unverbindlich kennen.
Ich freue mich auf Deine Nachricht!