Meine Musik? Die richtige Mischung.

Musik, die jeden Gast begeistert.

Erspare Dir langweilige Playlisten und eintönige Lieder. Als russischer DJ in NRW biete ich Dir und Deinen Gästen ein breites Musikspektrum, damit keine Wünsche offen bleiben – von russischen Klassikern über moderne Lieder bis zu internationalen Hits aus den Charts.

Russische Klassiker

Klassiker wie Руки Вверх, Юрий Шатунов, Андрей Губин oder Мираж sollten auf keinem russischen Event fehlen. Ich spiele die Klassiker, die jeder kennt und immer für gute Stimmung sorgen!

Russische Hits

Russische Musik hat mittlerweile viel zu bieten. Neue Künstler wie Макс Барских, Егор Крид, Тима Белорусских oder Оля Поляков gehören deshalb ebenfalls zu meinem Repertoire und sorgen für willkommene Abwechslung.

Internationale Lieder

Du willst nicht nur russische Lieder? Gerne spiele ich internationale Musik auf Deiner russischen Hochzeit oder Geburtstag. Von Krachern aus den vergangenen Jahrzehnten bis zu aktuellen Charts.

Individuelle Wünsche

Gerne passe ich die Musik an Deine Wünsche an.* Vor allem das genaue Verhältnis zwischen russischer, deutscher und internationaler Musik besprechen wir im Vorfeld Deines Events.

*Mit Schlager, Ballermann Hits und hartem Deutschrap kann ich mich nur schwer identifizieren. Solche Musikwünsche sind deshalb nur in moderater Anzahl möglich.

Lust auf eine Kostenprobe?

Wörter können viel, aber keine Musik ersetzen. Deshalb gibt es hier zwei kleine Mixe, die Dir einen besseren Eindruck von meiner Musik bieten – einen Mix aus modernen Hits und einen klassischen Mix. Hör doch mal rein!

Klassisch

Modern

Lass Dich jetzt beraten

Meinst Du, das passt mit uns? Oder hast Du noch Zweifel? Dann schicke mir jetzt eine Anfrage, ich beantworte Dir alle Fragen und wir lernen uns unverbindlich kennen. Ich freue mich auf Dich!