Viktor Bazanov Dein russisch-deutscher DJ

Dein leidenschaftlicher russisch-deutscher DJ für die Region Köln und NRW

 

Musik im Kopf

Leidenschaft und Musik sind meine Sprachen

Perfekte Partys, himmlische Hochzeiten und erstklassige Events? Kein Problem! Als russischer DJ garantiere ich unvergessliche Abende und begeistere Gäste jeden Alters. Wie mir das gelingt? Natürlich lege ich gute Musik auf – doch damit Deine Party traumhaft wird, braucht es mehr.

|

Meine Misson


Ich möchte besondere Tage noch besonderer machen. Damit Deine Hochzeit, Geburtstag oder Firmenevent genauso wird, wie Du es Dir vorgestellt hast, arbeite ich eng mit Euch zusammen. Wenn ich am Mischpult stehe, sorge ich für positive Emotionen und ausgelassene Stimmung. Du und Deine Gäste sollen den Moment genießen und Erinnerungen für die Ewigkeit mit nach Hause nehmen.

|

Mein Versprechen


Ich arbeite niemals mit vorab zusammengestellten Playlisten. Stattdessen entwerfe ich ein maßgeschneidertes Programm für jedes Event oder Hochzeit und gehe spontan auf Wünsche und Stimmungen ein – schließlich ist jede Veranstaltung unterschiedlich und hat einen eigenen Charme. Durch meine große Musikauswahl ist garantiert etwas passendes für jeden Gast dabei!

|

Meine Zauberformel


Tolle Musik und gute Stimmung sind Grundvoraussetzung für jede gelungene Party. Wirklich magisch wird es jedoch erst, wenn der DJ die richtigen Songs zum richtigen Zeitpunkt spielt. Das gelingt mir mit einem feinen Gespür für die Stimmung auf der Tanzfläche – dann schwingt selbst der größte Tanzmuffel seine Hüften und es entsteht ein unvergessliches Feuerwerk der Gefühle.

Ich bin Viktor
|

Viktors Background


Viktor Bazanov wurde 1989 in Sibirien, Russland geboren. Er wuchs in einer Kleinstadt in der Nähe von Köln auf und entdeckte früh seine Liebe zur Musik – ob russische Volkslieder, Hop Hop oder Techno. Weil Viktor seine Begeisterung und Leidenschaft mit anderen Menschen teilen wollte, entstand die Idee zum Deejaying. Zunächst im kleinen Rahmen auf privaten Feiern von Freunden oder Familie und mittlerweile als professioneller Hochzeits- und Event DJ in NRW.

Russischer DJ Köln NRW

Eine gute Sache an Musik ist, dass wenn sie dich trifft, du keinen Schmerz spürst.

— Bob Marley

Referenzen

Dein russisch-deutscher DJ in NRW & Umgebung

Ob NRW, Rheinland-Pfalz oder Hessen: Als russischer DJ mit internationalem Musikrepertoire sorge ich für unvergessliche Partys in unterschiedlichsten Locations. Im Folgenden eine kleine Auswahl an Orten, an denen ich bereits gespielt habe.

R

Bürgerzentrum Gahmen

— 44532 Lünen

R

Brauhaus am Ring

— 46244 Botrop

R

Kath. Pfarramt St. Matthias

— 41377 Leverkusen

R

Krug - das Restaurant

— 68623 Lampertheim

R

Landhaus Brunnenhof

— 53894 Mechernich

R

Pfarrei St.Peter und Paul

— 65203 Wiesbaden

R

Hof Becker

— 33378 Rheda-Wiedenbrück

R

Kottenheimer Bürgerhaus

— 56736 Kottenheim

R

Villa Kalles

— 53547 Kasbach-Ohlenberg

Dr Schiwago

Dr. Schiwago

Über einen Zeitraum von 6 Monaten, habe ich für Dr. Schiwago in 47259 Duisburg aufgelegt. Dabei handelt es sich um eines der angesagtesten russischen Restaurants und Bars in der Umgebung – Dr. Schiwago bietet unter anderem eine stilvolle Location, inkl. Tanzfläche und Karaoke-Bar.

mehr erfahren ⟶

Interesse?

Auf ein Gespräch? Gerne!

Lerne mich jetzt unverbindlich kennen. Besprich Dein Event mit mir, Deine Vorstellungen und Deine Musikwünsche – und erfahre, ob ich der richtige DJ in NRW für Dich bin. Ich freue mich auf Dich!

schon gewusst?

DJ Viktor Bazanov ist angehender Musikproduzent

Unter dem Pseudonym bavikon habe ich dieses Jahr angefangen zu produzieren. Eigene Songs kreieren ist etwas anderes als welche abzuspielen. Ich möchte meine Emotionen widerspiegeln und sie den Menschen weitergeben. Meinen Werdegang kannst du auf Instagram oder YouTube verfolgen.