Über Viktor Bazanov

Mehr als nur gute Musik!

Perfekte Partys, himmlische Hochzeiten und erstklassige Events? Kein Problem! Als russischer DJ garantiere ich unvergessliche Abende und begeistere Gäste jeden Alters. Wie mir das gelingt? Natürlich lege ich gute Musik auf – doch damit Deine Party traumhaft wird, braucht es mehr.

Deine Wünsche an erster Stelle

Wie stellt Ihr Euch Eure Traumhochzeit vor? Wie sieht Dein perfekter Geburtstag aus und welche Songs dürfen auf keinen Fall fehlen? Egal was Du feierst – als russischer DJ in NRW helfe ich Euch bei der Planung und lasse Visionen wahr werden. Ob russische Hochzeit oder wilde Geburtstagsfeier: Mit DJ Viktor Bazanov werden sich Deine Gäste auch Jahre später noch an das Event erinnern!

Meine Mission

Ich möchte besondere Tage noch besonderer machen. Damit Deine Hochzeit, Geburtstag oder Firmenevent genauso wird, wie Du es Dir vorgestellt hast, arbeite ich eng mit Euch zusammen. Wenn ich am Mischpult stehe, sorge ich für positive Emotionen und ausgelassene Stimmung. Du und Deine Gäste sollen den Moment genießen und Erinnerungen für die Ewigkeit mit nach Hause nehmen.

Mein Versprechen

Ich arbeite niemals mit vorab zusammengestellten Playlisten. Stattdessen entwerfe ich ein maßgeschneidertes Programm für jedes Event oder Hochzeit und gehe spontan auf Wünsche und Stimmungen ein – schließlich ist jede Veranstaltung unterschiedlich und hat einen eigenen Charme. Durch meine große Musikauswahl ist garantiert etwas passendes für jeden Gast dabei!

Meine Zauberformel

Tolle Musik und gute Stimmung sind Grundvoraussetzung für jede gelungene Party. Wirklich magisch wird es jedoch erst, wenn der DJ die richtigen Songs zum richtigen Zeitpunkt spielt. Das gelingt mir mit einem feinen Gespür für die Stimmung auf der Tanzfläche – dann schwingt selbst der größte Tanzmuffel seine Hüften und es entsteht ein unvergessliches Feuerwerk der Gefühle.

Lass von Dir hören und schicke mir eine unverbindliche Anfrage.

Viktors Background

Viktor Bazanov wurde 1989 in Sibirien, Russland geboren. Er wuchs in einer Kleinstadt in der Nähe von Köln auf und entdeckte früh seine Liebe zur Musik – ob russische Volkslieder, Hop Hop oder Techno. Weil Viktor seine Begeisterung und Leidenschaft mit anderen Menschen teilen wollte, entstand die Idee zum Deejaying. Zunächst im kleinen Rahmen auf privaten Feiern von Freunden oder Familie und mittlerweile als professioneller Hochzeits- und Event DJ in NRW.